Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografie Hochzeitsfotos Hochzeitsbilder Brautpaar-Fotos Hochzeitsporträts Hochzeitsreportage Hochzeitsfotografie-Trends Kreative Hochzeitsfotografie Natürliche Hochzeitsfotografie Jules und Flo

Hi ich bin Julia,

ich stamme ursprünglich aus Berg am schönen Starnberger See und habe einige Jahre in Salzburg gelebt, bevor es mich zurück in meine Heimat zog.

Solange ich denken kann, hatte ich eine ausgeprägte Leidenschaft fürs Fotografieren. Erst durch Florian kam ich dazu, sie auszuleben und zu vertiefen. Er war es auch, der mich ermutigt hat, mein Talent beruflich zu nutzen.

Wenn ich nicht gerade mit meiner Kamera durch die Welt reise, verbringe ich viel Zeit beim Sport und mit Freunden, Letzteres am liebsten bei einem guten Essen und einem Gläschen Wein.

Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografie Hochzeitsfotos Hochzeitsbilder Brautpaar-Fotos Hochzeitsporträts Hochzeitsreportage Hochzeitsfotografie-Trends Kreative Hochzeitsfotografie Natürliche Hochzeitsfotografie Jules und Flo

Hi ich bin Florian,

für mich ist eine Hochzeit eines der schönsten Arbeitsumfelder, die es gibt. Alle Anwesenden sind glücklich und das bekommt man hinter der Kamera ebenso zu spüren wie davor. Was könnte es Schöneres geben, als den Auftrag zu erhalten, dies in einzigartigen Bildern einzufangen?

Bei einer Hochzeit geht es mir als Fotografen nämlich nicht nur um die simple Dokumentation der Ereignisse, sondern vor allem darum, diese auch richtig in Szene zu setzen. Motiv, Bildkomposition, Licht, Gefühl – für ein perfektes Bild müssen unterschiedlichste Faktoren harmonieren.