Trauung: Standesamt Putzbrunn
Location: Putzbrunn / Oberneuching
Hochzeitsplanung & Dekoration: Verena Sophia Bauer (www.verenasophia.de)
Es gibt Paare, bei denen die Chemie mit den Fotografen von vornherein stimmt. Lisa und Marcelo sind ein solches Paar. Bereits beim Probeshooting merkten wir, dass bei ihrer Hochzeit ganz besondere Fotos entstehen werden. Ihre ausgefallenen Ideen machten von Anfang an Lust auf mehr und die Vorfreude auf ihren großen Tag war unentwegt spürbar.
Die Hochzeit gestaltete sich – wie nicht anders erwartet – großartig. Auch den Gästen merkte man die Freude, diesen großen Moment miterleben zu dürfen, an. Es hat viel Spaß gemacht, auch am Abend dabei sein zu dürfen und die zahlreichen Emotionen mit der Kamera einzufangen. Lisa und Marcelo sind ein tolles und strahlendes Paar, das den ganzen Tag über entspannt war, was nicht zuletzt der professionellen Planung von Verena Sophia Bauer zu verdanken war.
Klares fotografisches Highlight waren die Getreidefelder, die sich als Setting perfekt anboten. Dass solch schöne Bilder dabei herauskamen, ist neben der tollen Hochzeit auch der wundervollen Stimmung dank passender Jahreszeit und der perfekt gewählten Location geschuldet.