Hier der Bericht von Benni & Linda: „Unsere Hochzeit ging viel zu schnell vorbei; dank Flo’s großartigen Fotos behalten wir sie immer in Erinnerung. Wir kennen Florian schon lange, dadurch freuten wir uns umso mehr, dass er den Tag unserer Hochzeit nicht nur als Freund, sondern auch als Fotograf begleitete – und das vom Styling am Morgen bis zu den Cocktails am Abend!

 

Ganz selbstverständlich begingen wir zuvor gemeinsam die Location und diskutierten bei einem Rundgang potentielle Motive und Hintergründe. Flo ist stets professionell und hat die nötige Ruhe, die sich auch auf uns, das aufgeregte Hochzeitspaar übertrug. sl_RA1A1221 Durch seine Arbeit bei Film- & TV- Produktionen hat er einen ganz besonderen Blick für das Detail und die richtige Stimmung. Besonders hervorzuheben ist sein guter Umgang mit Menschen. Wir danken Flo zudem, dass er viele lustige Accessoires zum Shooting mitgebracht und uns dadurch ganz besondere und persönliche Bilder beschert hat.“